Black & Grey.Dotwork.Blackwork. 3DTattoo.Watercolor Tattoos.

Bei uns wird nur unter folgenden vorrausetzungen ein Tattoo gestochen!


Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres wird in fast allen Studios nur mit einer Einverständniserklärung des Erziehungs-berechtigten tätowiert. Unter 16 Jahren sogar nur in Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten. In unserem Studio werden jedoch ausnahmslos KEINE Kunden unter 16 Jahren bedient, es sei denn, sie möchten sich ein Motiv für später aussuchen.(Anzahlung)

 

Anzahlung


Es kommt vor, dass Kunden zwar einen Termin zum tätowieren ausmachen, dann aber nicht erscheinen. Deswegen verlangt fast jeder Tätowierer eine Anzahlung. Da er ja meistens eine Tattoo-Schablone oder gar einen ganzen Entwurf für einen Kunde machen muss, ist dies absolut verständlich und berechtigt.

 

 

 

Cover-Up
bedeutet wörtlich übersetzt "etwas zu- oder abdecken", und das ist genau das, was bei einem Cover-Up gemacht wird. Ein altes Tattoo wird überstochen und so unsichtbar gemacht. Das alte Tattoo muss dafür von der Form her im neuen Tattoo eingebaut werden, und die Farben der neuen Tätowierung sind meist dunkler, um das alte Tattoo auch wirklich gut zu verstecken

 

 

 

Preis
Der Preis einer Tätowierung hängt von sehr vielen Faktoren ab. Die Grösse, aber vor allem die Zeitaufwand die einen Tätowierer dafür aufbringen muss, bestimmen wieviel man letztendlich für sein Tattoo bezahlt. Es sind natürlich auch nicht alle Tattoo-Studios gleich teuer, aber man sollte sich bei der Auswahl des Tätowierers besser nicht vom Preis führen lassen. Wichtiger ist, dass einem den Tätowierstil zusagt.

 

 

                                                                    Rechtslage


Beim Tätowieren handelt es sich um einen operativen Eingriff in den menschlichen Organismus. Die rechtliche Situation für Tätowierungen ist bis jetzt nicht eindeutig geklärt. Tätowieren stellt aber rechtlich eine Körperverletzung dar, die nur dann straffrei bleibt, wenn die zu tätowierende Person einwilligt. Einwilligen können nur Jene, die über alle Risiken aufgeklärt wurden und über eine ausreichende Urteilsfähigkeit verfügen (deswegen auch niemals unter Einfluss von Alkohol oder Drogen zum Tattoo-Studio!)

 

Termine  nur nach absprache und einer hinterlengten Anzahlung!

 

 

 

 

Hier finden Sie Mich

Studio Lena

Hockermühlstr. 45

92224 Amberg

Kontakt

Rufen sie einfach an unter


0151/14930857 0151/14930857

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.